FAQ - UndergroundTechnoStore.de
FAQ - UndergroundTechnoStore.de
Wo bleibt mein Paket?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Pakets. Falls es Verzögerungen gibt oder Ihr Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit ankommt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@undergroundtechnostore.de.
Wie finde ich die richtige Größe?
Jeder Artikel auf unserer Website hat eine Größentabelle, die Sie auf der Produktseite finden. Vergleichen Sie Ihre Maße mit den Angaben in der Tabelle, um die richtige Größe zu finden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung.
Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?
Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte stellen Sie sicher, dass der Artikel unbenutzt und in seiner Originalverpackung ist. Weitere Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie auf unserer Rückgabeseite.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich zahlen?
Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich PayPal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express), Sofortüberweisung, und Klarna. Für detaillierte Informationen besuchen Sie bitte unsere Zahlungsseite.
Kann man auch bei euch abholen?
Leider bieten wir zur Zeit keine Abholung an. Alle Bestellungen werden direkt an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, werden wir diese auf unserer Website bekanntgeben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter service@undergroundtechnostore.de.